Seiten

Sketch Challenge / Come and get it Challenge

Sonntag, 9. Oktober 2016

Hallo ihr Lieben,
heute ist wieder Sonntag und somit startet bei Come and get It eine neue Challenge. Wir haben diese Woche die Aufgabe einen Sketches. Unser Sponsor ist A day for Daisies, mit welchen Motiv ich auch meine Karte gemacht habe. Ich mag die sehr ! Ganz herbstlich ist sie geworden, meine Karte. Naja so im nachherein finde ich sie doch gar nicht so herbstlich, oder was meint ihr ?  Mein Motiv findet ihr hier
So sieht unser Sketch aus :

                    
und so meine Karte 


 Es würde mich freuen wenn ihr wieder mit machen möchtet. Schaut euch auch unbedingt die Werke meiner Kolleginnen hier an, sie haben wieder wunderschöne Karte für euch zur Inspiration ! Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und bis bald, eure Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS