Seiten

Herbst und Halloween - Animal Friends #43

Samstag, 1. Oktober 2016

Hier bin ich nochmal mit einen zweiten Post heute. Auch bei den Animal Friends startet heute wieder eine neue Challenge. Unser Thema für den Oktober lautet Herbst und /oder Halloween.
Dazu habe ich einen super süssen Digistamp von From the Heart Stampss genommen. Die tollen Hühner sind aber auch zu witzig. Dazu ganz typische Halloween Farben und fertig ist das schlichte Kärtchen.

Zu dem Thema fällt euch sicher was dazu ein. Vielleicht seid ihr eh schon fleißig am Herbstkarten basten. Dann macht doch gerne bei der Animal Friends Challenge mit , nur denkt an das Tier! Ich freue mich auf eure Beiträge !
Liebe Grüße, eure Jessica

Mit meiner Karte möchte ich hier mit machen :
My Crafting Stories :  Fall/Halloween
Retarte-86: Anything goes with twist Halloween
Copicmarker Spain: Halloween
CMD Challenge: Halloween 

1 Kommentar:

  1. So fun this card.
    Thanks for joining with us at Retarte.
    Yaiza(Stampartpapel DT)

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS