Seiten

Hello Bunny and the Chick

Samstag, 9. Juli 2016

Hello, hello ihr Lieben,
heute habe ich wieder eine Karte mit den schönen Stamping Bella Stempeln für euch.
Habe ich schon erwähnt das ich die total toll finde ? Meine kleine Sammlung mit den süssen Stempeln wächst ☺ Die sind aber auch gemein, bringen auch immer wieder neue Kollektion raus. Besonders mag ich den Hasen. Und ja, da gibt es auch schon wieder neue. Böse, böse für meinen Geldbeutel.
Diesen süssen hier findet ihr unter anderem im Papiria Shop .


Vielen Dank, dass ihr wieder vorbei geschaut habt. Macht euch noch ein schönes Wochenende, Jessica

Challenges :
Send a smile 4 Kids Challenge: CAS
Addicted to Stamps and More: Anything goes
Crafting with Friends: Anything goes
Creative Corner Challenge: Anything goes
Jo´s Scrap Shack: Anything goes
Morgans Art World: Animals
Southern Girls Challenge: Floral Frenzy

3 Kommentare:

  1. Deine Karte ist so suues
    Ich liebe deine Koloration
    sweet Image and nice Layout
    beautifully made miss Lady
    many thanks for joining us at ATSM this week
    hugs
    Monika (DT Member)

    AntwortenLöschen
  2. Ooh I love this! Gorgeous CAS card design, the sweet wee tags are a lovely touch and that cute chick, oh my goodness! Super duper sweet!!! Love the papers too. Thanks for joining us at The Southern Girls for our 'Floral Frenzy' challenge. Big hugs, Wends xoxo SGC DT

    AntwortenLöschen
  3. Super cute card :) Thanks for playing along with us over at Jo's Scrap Shack-Funday Friday Challenges
    Tina (DT)

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS