Seiten

Rowan Fairy

Samstag, 21. Mai 2016

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag. Nachdem es hier gestern ordentlich geschüttet hat, kommt heute die Sonne wieder raus und es wird wieder warm !

Trotz des schönen Wetters habe ich eine Karte für euch im Gepäck. Diesmal wieder für Papiria .
Es ist wieder ein Whimsy Stamps auf der Karte gelandet. Ich finde die so süss. Rowan Fairy heißt die Elfe und ihr findet sie hier im Shop . Ich hatte total viel spass die kleine zu kolorieren. Die Elfenflügel sind beglittert aber ich habe es aufgegeben das irgendwie auf einem Foto festzuhalten, man sieht es nur in Natura, das zarte glitzern.
Hier ist meine Karte :


So ihr Lieben, das war es wieder für heute von mir, nutzt das schöne Wetter wenn ihr könnt,  und bis morgen ! Jessica

Challenges :
Bastel Traum Challenge: Fantasy
Lil Patch of Crafty Friends: Anything goes
Blog Quick Quotes: Things with wings
Crafty Girls Creations:  Anything goes
Aaloha Friday Challenge: Fantasy/Fairytale

8 Kommentare:

  1. Liebe Jessica,
    hab ganz lieben Dank für deinen süßen Kommentar; ich habe mich sehr darüber gefreut. Es freut mich, dass dir meine Karte(n) gefallen und du dich als Leserin eigetragen hast.
    Ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal.
    Susen

    P.S. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist so goldig und wunderhübsch koloriert.

    AntwortenLöschen
  2. Oh my this is full of sweetness and delight the image is beautiful I love the softness of the colours, thank you for joining our challenge at LPOCF
    hugs
    lorraine x

    AntwortenLöschen
  3. such a pretty fairy! great job! thanks for sharing with us at Quick Quotes this month!

    Alicia

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card! Thanks for joining us at Quick Quotes!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.... deine dezenten Farben sind harmonisch zu dem Motiv... klasse
    Schönen Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Great card - thanks for joining us at Crafty Girls Creations.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful!!! Thanks so much for participating in our KITTY BEE DESIGNS challenge!!! Can’t wait to see you participate again in our next challenge!! Have a great crafty day!!!
    Deanne at A Little Bit O’ Paper

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jessica,

    die kleine Fee ist wirklich ganz entzückend 😍 und die zarten Farben passen einfach perfekt zu diesem süßen Fabelwesen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen und vielen lieben Dank, dass du uns deine Karte gezeigt hast!

    Liebe Grüße
    Steffi vom Team www.bastel-traum.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS