Seiten

You are my anchor ♥

Mittwoch, 16. September 2015

Hallo liebe Blogbesucher,

heute bin ich mit einem für mich ( ich hab auch andere schon verzweifeln hören/sehen) schwierigen Kartenthema für euch da.  Männerkarten ... puh. Dabei mag ich doch so gern die süssen, putzigen Tierchen aus dem Wald und die Farben Rosa und Pink so gern. Wenn aber der Liebste Geburtstag hat, dann muss man seine Rosa-Liebe mal hinten anstellen. Nach reichlich grübeln und hin und her überlegen, ist eine maritim angehauchte Pin Up Karte entstanden , seht selbst :


Absolut perfekt ist der Zeitpunkt gewählt da es gerade in der Stempelküchen-Challenge # 28 um Männer Karten geht. Genial, wie das passt ☺

An diesen Challenges möchte ich ausserdem teilnehmen :
Addicted to Stamps and More Challenge  : Make your Mark
Crafting for all Seasons Challenge  : Layer it up
Crafty Gals Corner Challenges : anything goes
Inspiration Destination Challenge  : anything goes
Crafty Sentiments Challenge: anything goes 
Without Words Challenge: for the boys
Fairytale Stampers: anything goes 

Ich danke euch ganz herzlich für euren Besuch bei mir, dass freut mich immer sehr, und über Kommentare freu ich mich noch mehr.
Macht es euch nett, hier muss man das, es es regnet Bindfäden ... Jessica

12 Kommentare:

  1. Na, wenn das mal keine gelungene Männerkarte ist! Was für ein Motiv! Genial! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card, thanks for sharing with Crafting for All Seasons!

    AntwortenLöschen
  3. Ha-ha. I love how you started out your blog writing. Why is that most of us find making masculine cards so challenging? However, I got to say that you have pull off brilliantly with your card! With that stunning image and CAS layout, you will sure have any guy's attention. Thank you for sharing with us over at Without Words. Have a lovely weekend.

    Christina Hor
    GDT - Without Words
    memoriescrafter.blogspot.com (my personal blog)

    AntwortenLöschen
  4. Lovely such a great image and lovely colouring.
    Thanks for playing with us at Inspiration Destination.
    Good luck.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  5. Love this fun image and your beautiful coloring, Jessica! Thanks so much for playing along with us this week at ATSM!

    AntwortenLöschen
  6. So fun! This is a great card. Thanks for joining us this week at Crafty Sentiments Designs. Julie, DT

    AntwortenLöschen
  7. Love the sentiment with this image! Great background paper too.

    Thank you for joining us at Crafty Gals Corner for our Anything Goes challenge.

    AntwortenLöschen
  8. Na, das nenn ich mal eine Männerkarte! Über so einen heißen Feger auf der Geburtstagskarte wird sich wohl keiner so schnell beschweren. Toll wie du das Ankermotiv durch das PP im Hintergrund wieder aufgenommen hast. Vielen Dank für's Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  9. Eine absolut geniale Karte! Die kommt ganz sicher gut an! ;)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Schwieriges Thema...prima gelöst! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  11. haha.. na DAS is ja echt mal ne Karte für Männer ;-) sehr geil!!!Passt super zu unserer Stempelküche-Challenge ;-)

    AntwortenLöschen
  12. A fabulous card
    Thanks for joining this months challenge at Without Words
    Lorraine x

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS