Seiten

Von der Hitze geschafft ...

Freitag, 2. August 2013

Ich lebe noch, allerdings gibt es nicht wirklich was kreatives von mir. Mein Kater und ich schwitzen um die Wette und sind müde und geschafft. Wie man aber sehen kann haben wir Stampin Up! nicht vergessen.

Im August gibt es bei Stampin Up folgendes Angebot für euch, wie immer könnt ihr auch zwischendurch bestellen, müsst nicht bis zum Workshop warten. Meldet euch gern per Mail unter  jessicameier@web.de
 
1. – 31. August 2013

Sammeln Sie einen Schwung Papier für jede kreative Stimmung und jedes Projekt. Soll es originell und vielseitig sein? Kein Problem. Kaufen Sie während unserer zeitlich begrenzten Aktion drei Packungen Ihres Lieblingsdesignerpapiers und suchen Sie sich dann eine weitere Packung gratis aus – damit sind Sieauf jede Stimmung vorbereitet. Die zur Auswahl stehenden Designerpapiere finden Sie auf den Seiten 151, 153 und 154 des
Jahreskatalogs. 
 
Die Aktion gilt nicht für Designerpapier im Block und besonderes
Designerpapier.
BESTELLEN SIE NOCH HEUTE IHR
DESIGNERPAPIER BEI MIR!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS